8. Mitteldeutscher Marathon

Auch in diesem Jahr führte der Mitteldeutsche Marathon – es war schon der achte – mit einem prominenten Starterfeld (Starter aus 14 Ländern) von Spergau nach Halle.

Veranstaltet wurde der Mitteldeutsche Marathon in diesem Jahr am 6. September. Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützten die Helfer des Ortsverbandes Merseburg diese Veranstaltung. Insgesamt 14 Helfer waren in der Stadt Merseburg auf der König-Heinrich-Straße, wo auch die KiTa-Läufe stattfanden, präsent um einen reibungslosen Ablauf zu sichern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.