Fahrzeugübergabe unseres neuen MTW

Am 20.09.2008 war es nun soweit in Kippenheim bei der Firma Mosolf wurde uns der neue Mannschaftstransportwagen Renault Master an unseren Ortsverband übergeben.

Aus dem gesamten Bundesgebiet kamen insgesamt 21 Ortsverbände, um ihre neuen Fahrzeuge zu übernehmen. Vor der feierlichen Übergabe erfolgte eine technische Einweisung durch Renault in die Serienfahrzeuge Renault Master Combi sowie in die THW-spezfischen Fahrzeugausbauten durch Mosolf. Nun freuen wir uns das neue Fahrzeug auch in unsern Ausbildungen und Einsätzen nutzen zu können. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.