THW beim Vereinsfest

Im Rahmen des 46. Merseburger Schlossfestes fand am 13.06.2015 das Vereinsfest im Schlossgarten statt.

Dieses Jahr fiel das Vereinsfest sprichwörtlich ins Wasser. Anfangs strahlte noch die Sonne und die Besucher strömten in den Schlossgarten. Für die kleinen Gäste waren die Tretautos das absolute Highlight. Auch das Büchsen werfen war beliebt bei den Kindern. Am Nachmittag rückte dann eine Gewitterfront an und innerhalb von Minuten war alles "überflutet". Unsere Helfer hatten vorgesorgt und das neue Zelt des OV aufgebaut. So hatten sowohl die Helfer als auch die Besucher ein Dach über den Kopf. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.