Wahl der neuen Ortsbeauftragten

Am 30.03.2012 fand die Ortsbeauftragten Vorschlagswahl bei uns im Ortsverband statt.

Quelle: mz-web.de

Die Wahl fand vorzeitig statt da der bis dato als Ortbeauftragter tätige Kamerad Detlef Knof aus privaten und gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt im Januar angekündigt hatte.

Zur Wahl vorgeschlagen wurde die erst kurz zuvor in die Reihen des THW aufgenommene Helferín Carola Walther, die uns als Ehefrau unseres Kameraden Ronald Walther bekannt und geschätzt war. Mit nur zwei Gegenstimmen und 9 Ja Stimmen wurde sie in der darauffolgen Wahl auch als Neue Ortsbeauftragte gewählt. Unser Dank gilt unterdessen den dem Kameraden Detlef Knof für seine geleistete Arbeit bei uns im Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.