Werkstattbrand in Eisleben

Gegen Mittag wurde unsere Fachgruppe Räumen alarmiert, um die Feuerwehr bei einem Brand einer Werkstatt in Eisleben zu unterstützen.

Zusammen mit den Kameraden der Fachgruppe Räumen aus Dessau halfen unsere Kameraden der Feuerwehr den Brand zu löschen. Unsere Aufgabe bestand darin die Glutnester freizulegen, damit diese durch die Feuerwehr gelöscht werden konnten. Am Abend konnten die Löscharbeiten abgeschlossen werden und die Fachgruppen Räumen konnten abrücken. Unterstützt wurden die beiden Fachgruppen die Fachberater des OV Sangerhausen.

Danke an alle Kameraden für die gute Zusammenarbeit.