Zu Besuch bei der FFW Ermlitz

Wir waren heute von der Freiwilligen Feuerwehr Ermlitz zu ihren Tag der offenen Tür im Rahmen des Tages der Feuerwehr eingeladen.

Ein Trupp unseres Ortsverbandes reiste mit dem Zweier und dem Polyma an und vertrat vor Ort das THW. Neben unseren Kameraden waren auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Umkreis und die Rettungshundestaffel Saalekreis e.V. angereist. Am Vormittag konnte man die Wettkämpfe der Kinderfeuerwehren verfolgen und am Mittag gab es eine Vorführung der Rettungshundestaffel.