Einsatzarchiv

  • 08.02.2021

    Scheechaos im Saalekreis

    Auch der Saalekreis blieb von den Schneemassen nicht verschont und unser Ortsverband war an verschiedenen Orten mit allen Kräften im Einsatz.mehr


  • 08.04.2020

    Quarantäne in Jessen

    Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus im Landkreis Wittenberg wurden die Orte Jessen und Schweinitz unter Quarantäne gestellt. Das THW wurde zur Unterstützung angefordert, um die eingerichteten Kontrollstellen zu betreiben.mehr


  • 01.02.2020

    Reifenlagerbrand in Borau

    Unsere Fachgruppe Räumen wurde heute zu einem Brand eines Altreifenlagers in Borau, nahe Weißenfels, gerufen. Zur Unterstützung unserer Bergeräumgerätefahrer wurden noch die Fahrer vom OV Dessau alarmiert. mehr


  • 25.08.2019

    Strohdiemenbrand in Oppin

    Unsere Fachgruppe Räumen wurde am 22.08.2019 zur Unterstützung bei einem Strohdiemenbrand in Oppin angefordert. mehr


  • 25.05.2018

    LKW fährt in Haus

    Am Freitagvormittag krachte ein LKW in Schafstädt in ein Wohnhaus. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst wurde auch unser OV zur Bergung des LKWs und zur Abstützung des Hauses alarmiert. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>