Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag, den 19.10.2019, haben wir das Leistungsabzeichen in der Stufe Silber im Ortsverband Dessau angetreten.  Begleitet hat uns unsere Ausbilderin Melanie.

Bei der Prüfung mussten wir 5 Stationen und 1 Gruppenaufgabe…

mehr
Heute nutzten wir das schöne sonnige Wetter und verlagerten unseren Jugenddienst nach draußen.
mehr
Am 18.05.2019 fuhren 5 Jugendliche von unserer Jugendgruppe nach Bad Belzig, um dort ihr Leitungsabzeichen in Bronze abzulegen.
mehr

Beim letzten Jugenddienst führten wir eine Einsatzübung mit dem GKW 1 und dem MTW Zugtrupp durch. Man hatte uns mitgeteilt " Es einen Verkehrsunfall gegeben bei dem ein Auto eine Person angefahren hätte, die dann wohl im Schock…

mehr
Vom 11.07.-13.07.2014 fand in Dieskau das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager statt.
mehr