Veranstaltungsarchiv

Schon zur guten Tradition ist das alljährliche Schlauchbootrennen der Feuerwehren des Landkreises Saalekreis geworden.
mehr
Zu einem symbolischen Spatenstich für unser neuen OV-Standort kamen am Freitag Frank Bannert, Landrat für den Saalekreis sowie Jens Bühligen, Oberbürgermeister der Dom- und Universitätsstadt Merseburg und Landesbeauftragter…
mehr
Am 05.09.2010 fand wider der Mitteldeutsche Marathon statt, wo unser OV die Absicherung unterstützte.
mehr
Wie zur Übung "Deichwächter" ausgemacht machte sich eine kleine Delegation aus der Geschäftsstelle Halle und den OV Merseburg und Dessau am 19.06.2010 auf den Weg zu der vom OV München-Ost ausgetragenen Party Herosbeach.
mehr
Schon zur guten Tradition ist das alljährliche Schlauchbootrennen der Feuerwehren des Landkreises Saalekreis geworden. Es fand in diesem Jahr am 9. August bereits zum 12. Mal auf dem Hassesee in Roßbach statt.
mehr